top of page

Sa., 29. Juli

|

Luzern

Perkussionsworkshop

Taucht mit uns ein in die faszinierende Welt der Percussion und entdeckt gemeinsam mit uns den pulsierenden Rhythmus des gemeinsamen Musizierens.

Perkussionsworkshop
Perkussionsworkshop

Zeit & Ort

29. Juli 2023, 16:00 – 20:10

Luzern, Inseliquai, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns, dich zu einem aufregenden Perkussionsworkshop einzuladen. Tauche mit uns ein in die faszinierenden Welt der Percussion und entdecke mit uns den pulsierenden Rhythmus des gemeinsamen Musizierens. 

In diesem Workshop wirst du die Möglichkeit haben, von erfahrenen Perkussionisten zu lernen und deine Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Schlaginstrumentne zu verbessern. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder absoluter Anfänger bist - dieser Workshop ist für alle offen, die Spass an der Musik haben und den Groove spüren möchten. 

Bitte bringe deine eigenen Instrumente mit, falls du welche besitzt. Falls du kein Instrument besitzt, haben wir einige vor Ort. 

Dieser Workshop bietet nicht nur eine einzigartige Gelegenheit, deine musikalisches Talent zu entfalten, sondern auch eine wunderbare Chance, neue Menschen kennenzulernen und zusammen einen rhythmischen Abend zu verbringen. 

Veranstaltung teilen

bottom of page